Hier beginnt dein Weg zu mehr Lebensqualität

Probetraining

Du willst zum kostenfreien Probetraining für unser Personal Training oder InfraSlimX vorbeikommen? Vereinbare hier gerne einen Termin mit uns.

Anmeldung Kurse

Interesse an einem unserer Präventionskurse oder Firmenfitness? Melde dich hier an und wir setzen uns mit dir in Verbindung zur Abstimmung der Details.

Unverbindliche Voranmeldung. Wir melden uns bei dir und schlagen dir passende Gruppen und Termine vor. Danach melden wir dich erst verbindlich an.

Hier findest du uns

ChillActive – Csilla Fehér 
Pfarrstraße 14
73033 Göppingen

Häufig gestellte Fragen

In der Regel werden ausgewiesene Präventionskurse bis zu 2x pro Jahr von deiner Krankenkasse übernommen. Natürlich kannst du aber auch ohne die Übernahme der Krankenkasse bei uns trainieren. Wir unterbreiten dir gerne ein attraktives Angebot. 

Wir melden uns bei dir mit den aktuellen Trainingszeiten und Gruppen, und stimmen die Details ab. Wenn für dich alles stimmt, erstellen wir deinen Mitgliedsvertrag und es kann losgehen. 

Sehr gerne sogar. Teile uns das einfach nach deiner Anmeldung mit. Ab 6 Personen nimmst du am besten direkt per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit uns auf. 

Natürlich. Bitte buche dafür aber separate Termine, damit wir besser planen und alles für dich vorbereiten können. 

Auf jeden Fall solltest du Sportschuhe, Wechselklamotten und ein Handtuch dabei haben. Für den Rest sorgen wir.